Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

All you can eat im China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf

Schild China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf

Wir mögen nicht nur Asien, wir mögen auch sehr die asiatische Küche. Ein gutes All you can eat Angebot haben wir im China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf entdeckt.

Aussenansicht China Restaurant Bambus Garten in DüsseldorfIn einem ehemaligen Gewächshaus ist das China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf zu finden. Eine einzigartige Location, die super gestaltet wurde, mit vielen Pflanzen und Lampions. Kern des Restaurants ist das tägliche All you can eat, weswegen auch wir uns zum China Restaurant Bambus Garten aufmachten. Reservierungen sind sehr zu empfehlen, das Restaurant ist wirklich sehr beliebt.

Begrenzte Parkfläche

Das mussten wir auch direkt auf dem Parkplatz feststellen, ein Parkplatz war schwer zu finden. Da sich im direkten Umkreis kostenpflichtige Parkplätze für Flugreisende befinden, sieht es mit Alternativen schlecht aus. Wir waren daher froh, als wir unser Auto auf dem Restaurantparkplatz abstellen konnten.Parkplatz vom China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf

Große Auswahl

Eingang China Restaurant Bambus Garten in DüsseldorfIm Restaurant wurde uns unser Tisch gezeigt und die Getränke wurden direkt aufgenommen und kurze Zeit später serviert. Im China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf gibt es ein großes Buffet, was auch einen Bereich für Nachspeisen beinhaltet und einen mongolischen Grill. Wir schauten uns zunächst am eigentlichen Buffet um und fanden die Speisen sehr lecker. Für die kleinen Gäste gibt es auch Pommes und Nuggets. 🙂 Der zweite Gang ging zum mongolischen Grill. Traditionell stellt man sich dafür die rohen Zutaten auf einem Teller zusammen, wählt eine Sauce aus und lässt alles fachmännisch grillen. Lachs fehlte leider aber ansonsten waren alle bekannten Zutaten und auch exotische Spezialitäten wie Känguru vorhanden. Die scharfe Sauce hatte es wirklich in sich und war recht scharf. Zum Abschluss durfte natürlich ein Dessert nicht fehlen, die Auswahl war dort besonders schwer: frische Früchte, Kuchen, gebackene Banane und zudem noch eine umfangreiche Eistruhe – wir futterten uns einmal durch die Süßspeisen und waren zum Abschluss nicht nur ordentlich satt, sondern auch sehr zufrieden mit den Speisen und der Qualität.

Und hier befindet sich das China Restaurant Bambus Garten in Düsseldorf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert