Griechenland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Abendessen im Restaurant Kokkalo auf Santorini

Moderner Innenbereich im Restaurant Kokkalo auf Santorini

In der Nähe der Hauptstadt Fira haben wir mit dem Restaurant Kokkalo eine kulinarische Perle entdeckt. 

Bar im Restaurant Kokkalo auf SantoriniWie schon zuvor auf Mykonos, so hatten wir auch auf Santorini Glück, dass wir gegen 20h nach einem freien Tisch Ausschau hielten. Auf das Restaurant Kokkalo sind wir sehr spontan gestoßen, so dass für eine Reservierung keine Zeit mehr war aber da wir so früh vor Ort waren, konnte uns die freundliche Bedienung noch einen freien Tisch anbieten.

Eine Aufmerksamkeit des Hauses

Ein Gruss aus der Küche im Restaurant Kokkalo auf SantoriniPrompt erhielten wir  auch schon die Speisekarte und entschieden uns für eine kleine Vorspeise, Beef Burger oder bei uns auch als Bifteki bekannt sowie für ein Hähnchenfilet. Als Beilagen gab es dazu Pommes sowie Reis. Vorweg gab es allerdings noch einen Raki aufs Haus sowie einen Gruß aus der Küche. Wirklich sehr aufmerksam und lecker zugleich.Raki zur Begrüßung im Restaurant Kokkalo auf Santorini

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Essen ließ aber auch nicht lange auf sich warten. Die Portionen waren großzügig bemessen und im Vergleich zu Mykonos, wo das Preisniveau für unser Empfinden recht hoch war, hielten sich die Preise auf Santorini und im Restaurant Kokkalo auf einem durchschnittlichen Niveau und waren für die gute Qualität im Restaurant Kokkalo mehr als in Ordnung. Ihr lest sicherlich schon heraus, dass es uns sehr gut geschmeckt hat. Es gab nur ein Manko: wir waren so satt, dass ein Nachtisch leider keinen Platz mehr fand. 😉

Das Restaurant Kokkalo lädt zum nächsten Besuch

Aufmerksam vom Restaurant Kokkalo auf SantoriniZusammen mit der Rechnung bekam jeder Tisch einen Rabattcoupon in Form eines Lesezeichens, der beim nächsten Besuch eingelöst werden kann und 10% Rabatt ausmachen. Eine nette Geste, wie wir finden. Das Restaurant Kokkalo war später am Abend voll besucht. Kommt also früh oder reserviert rechtzeitig!

Und hier befindet sich das Restaurant Kokkalo:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.