Griechenland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Zum Abendessen bei Kostas

Chicken Souvlaki bei Kostas in Mykonos Stadt

In Mykonos Stadt haben wir neben dem Pepper Souvlaki & More ein weiteres, traditionelles Restaurant kennengelernt: Kostas. 

Bei Kostas steht die traditionelle, einfache griechische Küche zu moderaten Preisen auf der Karte. Kostas befindet sich mitten in Mykonos Stadt, so dass es sich auch hier lohnt, vor 20h seinen Tisch eingenommen zu haben. Von der Terrasse, die leicht versetzt ist, hat man einen schönen Blick auf das Treiben in der Stadt und kann zudem den Abend unter freiem Himmel genießen. 

Traditionelle Küche

Wir entschieden uns zunächst für gebackenen Fetakäse als Vorspeise, dann folgten Beef Burger mit Pommes sowie Chicken Souvlaki mit Pita und Pommes. Beef Burger ist bei uns besser bekannt als Bifteki, in Griechenland allerdings unter Beef Burger zu finden. 😉 Alles war sehr lecker und die Portionen ausreichend – Kostas können wir daher nur empfehlen.

Leckere Vorspeise bei Kostas in Mykonos Stadt

Beef Burger bei Kostas in Mykonos Stadt

Und hier findet ihr Kostas:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.