Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Premiere Classe Düsseldorf City

Doppelzimmer im Premiere Classe Hotel Düsseldorf City

Das Premiere Classe Hotel Düsseldorf City liegt unweit des Düsseldorfer Hauptbahnhofs und der Altstadt und bietet somit eine optimale Ausgangslage zum kleinen Preis.

Teilweise noch als Motel One verzeichnet, ist es mittlerweile ein Premiere Classe Hotel im zwei Sterne Segment. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit einem getrennten Dusch- und Waschbereich, einer Kosmetikecke, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Die bequemen Doppelbetten konnten uns vor allem durch die noch bequemeren Kopfkissen begeistern, da diese weder zu hart, noch zu weich für unseren Geschmack waren. Frischluft kam durch das gekippte Fenster jedoch leider nicht ins Zimmer, so dass wir auf die Klimaanlage nicht verzichten konnten. Über den Fernseher gab es auch die Möglichkeit Musik zu hören. Jedoch kam es sowohl bei den Fernseh- als auch bei den Radiosendern zu Störungen, so dass wir den Fernseher schnell wieder ausschalteten. Aber für beides waren wir ja auch nicht in Düsseldorf. 😉 

Zimmeraufteilung im Premiere Classe Hotel Düsseldorf City

Frühstücksmöglichkeit im Hotel 

Die Premiere Classe Hotels sind vor allem bei Kurzaufenthalten beliebt. Am Morgen steht unter der Woche bis 10h und am Wochenende bis 11h ein Frühstücksbüffet in der Lobby zur Verfügung. 8,50 EUR kostet dies und bietet eine Auswahl an kalten Speisen an. Das sehr freundliche Personal war zu den Stoßzeiten schon mal am Rotieren, um neben den Rezeptionstätigkeiten auch den Frühstücksbetrieb am Laufen zu halten. 

Fazit 

Für einen zentralen Kurzaufenthalt in Düsseldorf zum kleinen Preis können wir das Premiere Classe Düsseldorf City weiterempfehlen. Hier findet ihr es:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.