Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Im Vi Vadi Hotel Bayer 89 in München

Zimmer im Vi Vadi Hotel Bayer 89 in München

In München waren wir auf der Suche nach einem zentralen Hotel in Bahnhofsnähe und wurden schließlich mit dem Vi Vadi Hotel Bayer 89 fündig.

Eine Nacht mussten wir überbrücken, bevor es am nächsten Morgen mit dem Zug weiterging. Wir suchten daher ein Hotel in Bahnhofsnähe und fanden ein verhältnismäßig großes Angebot vor. Ein preislich gutes Angebot war gerade für das Vi Vadi Hotel Bayer 89 zu haben, so dass wir uns für dieses drei Sterne Haus entschieden.

Familiäres Hotel

Das Vi Vadi Hotel Bayer 89 befindet sich in der Bayerstraße 89, so dass dieser Hotelname gewählt wurde. Das internationale Haus ist in warmen Holztönen gestaltet und versprüht bayrische Gemütlichkeit. Das Vi Vadi Hotel Bayer 89 gehört keiner Hotelkette an, sondern ist unter familiärer Führung. Leider gibt es das mittlerweile nur noch viel zu selten.Lobby im Vi Vadi Hotel Bayer 89 in München

Helle und moderne Zimmer

Zimmerblick im Vi Vadi Hotel Bayer 89 in MünchenNach einem schnellen Check-In bezogen wir unser Zweibettzimmer in der ersten Etage. Obgleich zur Straße gelegen, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet und die Betten mehr als gemütlich. Auf eine Minibar verzichtet das Hotel, dafür gibt es einen zentralen Automaten. Im Badezimmer stand uns eine Regendusche zur Verfügung und auch die entsprechenden Pflegeprodukte fehlten nicht. Einziges Manko war, dass es im Zimmer nicht allzu viel Platz gab. Für eine Nacht war das jedoch kein Problem.

Großes Frühstücksbüffet

Frühstücksauswahl im Vi Vadi Hotel Bayer 89 in MünchenAm Morgen wurde im Restaurant im Erdgeschoss ein Frühstücksbüffet angeboten. Dieses war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche übrig. Eine umfangreiche Getränke- und Brötchenauswahl wurde ergänzt durch warme und kalte Speisen. Wir waren positiv überrascht und froh zugleich, dass wir für das Frühstück etwas mehr Zeit eingeplant haben.

Und hier befindet sich das Vi Vadi Hotel Bayer 89:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.