Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Im Herbrand’s Biergarten in Köln

Herbrand's Biergarten in Köln

Eine schöne Restaurant- und Partylocation ist das Herbrand’s in Köln.

Das Herbrand’s vereint vielerlei: Biergarten, Restaurant und Club. Hier kann man also problemlos den ganzen Abend verbringen und noch die halbe Nacht ran hängen. 🙂 Wir haben uns vor allem für den Biergarten interessiert, denn der bietet im Herbrand’s einen enormen Vorteil, wie wir finden – man kann Plätze reservieren. Das machten wir auch rund zwei Wochen vor unserem Besuch und kurze Zeit später hatten wir unsere Bestätigung.

Reservierungen zahlen sich aus

Das war sicherlich auch genau richtig, dass wir eine Reservierung hatten, denn dass der Sommer es an diesem Tag so gut mit uns meinte, konnte wir seinerzeit noch nicht erahnen. Und so kamen auch einige Gäste spontan auf die Idee, vorbei zu schauen, hatten aber nicht immer Glück.

Sehr zuvorkommendes Personal

Das Personal fiel uns direkt sehr positiv auf. Freundlich wurden wir zum Tisch gebracht und in sehr regelmäßigen Abständen gefragt, ob wir noch eine Bestellung aufgeben möchten. Die Getränke und Speisen wurden zwar von anderen Angestellten gebracht, das empfanden wir aber nicht als störend. Sehr aufmerksam empfanden wir es zudem, als wir gefragt wurden, ob wir die Musik vom angrenzenden Lautsprecher als zu laut empfinden würden. Dafür gibt es einen Bonuspunkt, auch wenn wir an der Lautstärke nichts auszusetzen hatten.

Großer Salatteller

Wir waren nicht nur auf ein Kölsch im Herbrand’s zum Abendessen wählten wir einen Salatteller mit Hähnchenbrust, Champignons, Bratkartoffeln und Brot. Wer einen kleinen Salatteller erwartet staunt nicht schlecht, wenn die Gerichte serviert werden. Sehr große Portionen waren das und wir waren selten nach einem Salat so gut gesättigt. Gut geschmeckt hat es zudem.Salat im Herbrand's in Köln

Fazit

Wir hatten einen schönen, runden Abend im Herbrand’s und haben uns rundum wohl gefühlt. Hier findet ihr das Herbrand’s in Köln:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.