Frankreich, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Ibis Budget Sud-Près d’Arènes

Das Ibis Budget Sud-Près d’Arènes Hotel ist ein 2* Budgethotel und bietet preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten im Vorort von Montpellier. Es bietet somit die optimalen Voraussetzungen für uns und unsere schlanke Reisekasse.

Das Ibis Budget Sud-Près d’Arènes in Montpellier

Auf dem Hotelparkplatz, welcher nachts durch ein Tor gesichert ist, stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Auto benötigt man für den Stadtbesuch nicht: von der nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle aus erreicht man die Innenstadt in knapp 15 Minuten.

Hotelzimmer im Ibis Budget Sud-Près d'Arènes

Die Zimmer des Ibis Budget Sud-Près d’Arènes sind zweckmäßig eingerichtet.

Die insgesamt rund 65 Hotelzimmer sind einfach eingerichtet und bieten Schlafplätze für bis zu 3 Personen. Bad und WC sind ebenfalls auf den Zimmern vorhanden. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet und als moderner Hotelgast erfreut man sich zudem an kostenlosem WLAN.

Ein Frühstücksbüffet wird ebenfalls angeboten, das haben wir jedoch nicht getestet und uns stattdessen noch über den Riesencookie vom Vortag aus Sète hergemacht.

Fazit

Wer eine günstige Unterkunft sucht und das Hotelzimmer primär zum Schlafen nutzen möchte, der ist hier genau richtig. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden!

Unsere Bewertung des Ibis Budget Sud-Près d’Arènes in Montpellier

Lage:2.5 Stars (2,5 / 5)
Zimmer:3 Stars (3 / 5)
Sauberkeit:3.5 Stars (3,5 / 5)
Service:3 Stars (3 / 5)
Preis-Leistung:3.5 Stars (3,5 / 5)
Durchschnitt:3.1 Stars (3,1 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.