Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Hotel Mitten Mang auf Langeoog

Auf der Nordseeinsel Langeoog übernachteten wir im Hotel Mitten Mang. Direkt in der Fußgängerzone des touristischen Zentrums auf Langeoog gelegen, genossen wir hier eine top Lage im Herzen der Insel.

Der erste Eindruck

Auf Langeoog wohnten wir im Hotel Mitten MangDas 3 Sterne Superior Hotel, das Wert auf eine Kombination aus Tradition und Moderne legt, gehört zur Kolb Gruppe. Obwohl das Hotel erst kürzlich renoviert wurde, empfing uns ein doch schon recht abgenutzter silberner Sessel im Empfangsbereich. Check In war leider erst am 14 Uhr möglich, so dass wir unser Gepäck unterstellten und uns zu Fuß zunächst einen Überblick über den Ort verschafften. Zurück im Hotel bekamen wir unsere Zimmerschlüssel für das von uns gebuchte Hotel im Dachgeschoss. Einen Fahrstuhl gibt es hier nicht, so dass während unseres Aufenthalts gerade ältere Gäste Probleme mit den Treppen hatten.

Und hier befindet sich das Hotel Mitten Mang:

Hotel Mitten Mang auf Langeoog

Unser Zimmer

Unser stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer im Hotel Mitten Mang auf LangeoogUnser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet  und durch die Dachbalken sehr gemütlich. Einen Balkon gab es nicht. Aufgrund des schönen Sommerwetters war es mollig warm in unserem Zimmer, so dass wir erstmal die Fenster öffneten, denn eine Klimaanlage oder einen Ventilator gab es ebenfalls nicht. An der Sauberkeit konnten wir nichts bemängeln, auch das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand und machte einen sehr sauberen Eindruck.

Umfangreiches Hotelfrühstück

Frühstück im Hotel Mitten Mang auf LangeoogDas Frühstück gab es am nächsten Morgen im Hotelrestaurant. Ein schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet war dort aufgebaut. Sogar ein Waffeleisen zum Backen von frischen Waffeln stand zur Verfügung – eine tolle Idee. Abgerundet war der gute Start in den Tag durch die Kaffeespezialitäten des Hauses, die wirklich köstlich waren.

Fazit:

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Mitten Mang sehr gefallen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Trotz der kürzlichen Renovierung findet man dennoch ein paar Schönheitsfehler, die der Betreiber nochmal unter die Lupe nehmen sollte. Die Lage ist wirklich top – hierfür zahlt man aber auch.

Lage:4.5 Stars (4,5 / 5)
Zimmer:3.5 Stars (3,5 / 5)
Sauberkeit:4 Stars (4 / 5)
Service:4 Stars (4 / 5)
Preis-Leistung:3.5 Stars (3,5 / 5)
Durchschnitt:3.9 Stars (3,9 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.