Equipment
Schreibe einen Kommentar

Handyhülle selber gestalten – eine schöne Geschenkidee

Unsere bestellten Handyhüllen von huellegestalten

Wir machen auf unseren Reisen immer zahlreiche Fotos. Wenn ihr nicht den xten Fotokalender gestalten wollt, sondern auf der Suche nach einer innovativen Verwendung seid, dann schaut euch mal unsere nachfolgende Produktreview an.

Handyhülle selber gestalten, darum geht es hier. Wie wäre es also mit einem innovativen Fotogeschenk in Form einer neuen Handyhülle? Smartphones sind heutzutage ja gar nicht mehr wegzudenken und ein wenig Individualität gerne gesehen. Auf der Seite von Huellegestalten könnt ihr dabei zwischen den unterschiedlichsten Handyhüllen wählen und die ausgewählte Handyhülle selber gestalten.

Der Bestellprozess

Im Angebot sind zahlreiche Smartphone Modelle und so wählst du dein Modell zunächst aus. Die Wahl hast du dann in Bezug auf die Handyhülle – wir wählten u.a. das Modell in Holzoptik und ein Wallet Case. Du hast im nächsten Step freien Gestaltungsspielraum, kannst Bilder hochladen, diese noch bearbeiten, einen Schriftzug hinzufügen oder eine Vorlage nutzen. Das kannst du alles am PC oder auch über das Smartphone erledigen. 

Schnelle Lieferung

Wenige Tage später erreichten uns die Handyhüllen von Huellegestalten. Der Druck hat uns sofort überzeugt und so haben wir nun ein Handy im Reisefantendesign und ein weiteres im Summerlook. Für die nächsten Geburtstage haben wir jetzt schon eine gute und innovative Geschenkidee parat.

→ Und hier könnt auch ihr eure eigene Handyhülle selber gestalten

Danke an Huellegestalten für die tolle Kooperation.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.