Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Frühstück bei Jaeley’s in Köln Ehrenfeld

Blick auf das Jaeley's Cafe in Köln Ehrenfeld

Ein tolles Café für ein leckeres und nicht ganz so gewöhnliches Frühstück ist das Jaeley’s in Köln Ehrenfeld.

Direkt an der Venloer Str. gelegen, ist man hier mitten im Geschehen. Die Außenterrasse lädt zum Leute gucken ein und parallel dazu kann man hier leckere Kaffeespezialitäten und Frühstücksangebote genießen. Das waren genügend Gründe für uns um an einem Samstagmorgen bei bestem Wetter im Jaeley’s vorbei zu schauen.

Beliebtes Café

Wir hatten Glück, um halb 12 waren noch zwei Tische im Außenbereich frei. Wir bekamen schnell die Speisekarte und stellten uns ein leckeres Frühstück zusammen. Schorle und Kaffee vorweg, gefolgt von einer Portion Italienischen Rührei mit Tomaten und Basilikum, dazu Landbrot und Butter sowie drei Paradise Pancakes mit einer Creme aus weißer Schokolade und Kokos mit Erdbeeren und Pfirsichen.

Leckeres Frühstück

Es dauerte nicht lange und unsere Bestellung wurde serviert. Die Teller waren sehr ansprechend angerichtet und das Essen duftete vielversprechend. Wir waren sehr begeistert, von der guten Qualität der Speisen und würden beide Gerichte wieder bestellen. Die Portionen waren zum Frühstück genau richtig und wir waren anschließend gut gesättigt für den Tag in Köln.

Wenn wir das nächste Mal in Köln sind, schauen wir wieder im Jaeley’s vorbei. Hier findet ihr dieses gute Café:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.