Italien, Kulinarisches, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Aus der Pizzeria Sandlstübele in Nals

Leckere Pizza aus der Pizzeria Sandlstübele in Nals in Südtrirol

Der kleine Ort Nals in Südtirol hat für seine Größe ein gutes kulinarisches Angebot. Die Pizzeria Sandlstübele gehört zweifelsohne dazu.

Auf die Coronalage hat man sich in der Pizzeria Sandlstübele gut eingestellt und so gibt es in diesen Zeiten nicht nur die Möglichkeit im großzügigen Restaurant zu essen, sondern die Speisen auch mitzunehmen. Zum Restaurant gehört auch eine Pizzeria, die Pizza wird hier traditionell im Steinofen gebacken. Darauf fiel unsere Wahl.

Umfangreiche Pizzakarte

Eine Pizzakarte war online leider nicht zu finden, daher verschlug es uns direkt in die Pizzeria Sandlstübele, wo wir eine mehrseitige Pizzakarte ausgehändigt bekamen. Unsere Wahl fiel auf die Pizza Italia sowie auf die Pizza Mexiko, beide zum mitnehmen. Wir durften kurz Platz nehmen, während die Pizzen zubereitet wurden. Im Restaurant herrschte reges Treiben, Bestellungen zum Mitnehmen erfolgten parallel. Rund zehn Minuten später verließen wir die Pizzeria Sandlstübele aber auch schon wieder, unsere Pizzen im Gepäck.

Italia und Mexiko

In unserer Unterkunft folgte dann das kulinarische Erlebnis. Die Pizza Italia war mit Rucola, frischen Tomaten und Parmesankäse belegt, die Pizza Mexiko hingegen mit scharfer Salami, Paprika und Mais. Beide Pizzen waren dünn und äußerst lecker. Groß waren sie zudem, wir schafften die beiden Pizzen nur mit Mühe. Aber wenn es so lecker ist. 🙂 Pizzeria Sandlstübele, wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder vorbei!

Und hier findet ihr die Pizzeria Sandlstübele in Nals:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.