Deutschland, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Impressionen von Langeoog

Der Weg vom Strand auf Langeoog

Wie ihr euch erinnern könnt, waren wir im Spätsommer letzten Jahres auf Langeoog. Wir haben für euch nun einige Impressionen mitgebracht, damit der gerade aufziehende Winterfrost nicht allzu sehr aufs Gemüt schlägt.

Ausspannen und Genießen auf Langeoog

Auf der ostfriesischen Insel Langeoog gibt es immer etwas zu entdecken. Ob man nun die Insel mit dem Fahrrad erkundet, irgendwo lecker etwas speist oder einfach am Strand die Beine baumeln lässt – die Nordseeinsel ist für eine Auszeit abseits des hektischen Alltagstrubels wie geschaffen.

Wir können euch einen Ausflug dorthin – und sei es auch nur mal übers Wochenende – nur empfehlen und wünschen nun viel Spaß mit ein paar Impressionen, die wir von der Insel mitgebracht haben.

Der Strand von Langeoog

Eine Sandzeichnung auf Langeoog

Der Leuchtturm auf Langeoog

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.