Deutschland, Equipment, Kulinarisches
Schreibe einen Kommentar

Eine Kaffeemaschine für Reisen

007_Reisefanten_AeroPress

Wir geben es zu: wir sind Kaffeenasen. Und da es auf Reisen auch ab und zu mal keine Cafés in der Umgebung oder in den Hotels gibt, stellen wir euch in diesem Beitrag eine Alternative vor, wie ihr dann doch noch an das leckere Getränk kommt. In Eigenproduktion.

Die Kaffeemaschine AeroPress für unterwegs

Die Firma Aerobie, Inc. hat eine Kaffeemaschine namens AeroPress herausgebracht, mit der sich kinderleicht Kaffee unterwegs zubereiten lässt. Und das alles in einer wirklich sehr guten Qualität. Alles was ihr dazu noch braucht, ist neben einer guten Kaffeemischung noch etwas heißes Wasser und ein Gefäß, in welches der Kaffee gefiltert werden soll. In dem folgenden Video zeigen wir euch einmal die Bedienung dieses kleinen Kaffeewunders für unterwegs:

Die passende Kaffeemischung aus Bremen

Die Bremer Röstmanufaktur my-own-coffee vertreibt in ihrem Webshop zahlreiche und mit viel Liebe produzierte Kaffeemischungen. Ob aus Mittelamerika, Afrika oder Südamerika – hier gibt es länderspezifische Mischungen, die sich auf Wunsch auch individuell im SELECT-Programm von my-own-coffee zusammenstellen lassen.

Für den Test der AeroPress Reisekaffeemaschine haben wir uns für den vollmundigen Hochland Kaffee „Pure Columbio Supremo“ entschieden und sind wirklich begeistert, wie lecker und authentisch dieser Kaffee schmeckt – auch wenn die Einfachheit der Reisekaffeemaschine zunächst etwas anderes vermuten lassen könnte. Kurzum: wir sind begeistert und hatten die AeroPress schon mehrmals im Einsatz.

→ Zur Website von my-own-coffee

Wir bedanken uns bei my-own-coffee für das freundliche Sponsoring und können sowohl die Kaffeemaschine AeroPress als auch die Kaffeemischung PURE COLUMBIO SUPREMO bedenkenlos weiterempfehlen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.