Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Der Jahresreise-Rückblick der Reisefanten

Unser persönlicher Reiserückblick

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Wenn ihr uns fragt, dann ist 2015 einfach nur so verflogen. Gefühlt haben wir gerade erst Silvester gefeiert und nun geht das Jahr schon wieder zu Ende. 2015 haben wir wieder einiges erlebt und viele Städte und Länder bereist. Wie es sich für ein Jahresende gehört, wollen auch wir heute einmal das Jahr Revue passieren lassen und haben für euch unsere persönlichen Reisehighlights zusammen gefasst.

2015 stand für uns wieder im Zeichen vieler toller Reisen und Erlebnisse

Erste Station: London

Zu Jahresbeginn ging es nach London.Gleich zu Jahresbeginn ging es für uns für ein Wochenende nach London. Im Londoner Queen’s Theatre sahen wir das grandiose Musical Les Misérables. Von den Musiktiteln des Musicals haben wir bis heute einen Ohrwurm. 😉 Obwohl wir schon einige Musicals in Deutschland gesehen haben, war der Musicalbesuch in London ein ganz besonderes Erlebnis für uns.

Unser Jahresreisehighlight

Unser Jahresreisehighlight war unser Roadtrip durch Florida und unsere Kreuzfahrt.Unser Jahresreisehighlight war unsere Reise nach und durch Florida und der damit verbundenen Kreuzfahrt. Ein Highlight war es gerade deswegen, weil es für uns beide die erste Kreuzfahrt überhaupt war und ich zudem zum ersten Mal amerikanischen Boden betreten habe. Soviel verraten wir schon jetzt: im nächsten Jahr sind die Reisefanten wieder in den USA unterwegs.

Roadtrip Nummer zwei

Barcelona statten wir immer gerne einen Besuch ab.Da uns Roadtrips so gut gefallen, haben wir in 2015 ebenfalls einen kleinen Roadtrip durch den Süden Spaniens gemacht. Von Girona ging es dabei bis nach Madrid. In den nächsten Tagen werdet ihr darüber hier noch mehr lesen können. Barcelona ist für uns immer eine Reise wert und es war schön, dass wir während dieses Trips abermals einen Abstecher dort einlegen konnten.

Auch Deutschland erkundeten wir weiter

Auch im Harz waren wir wieder unterwegs.Aber auch viele nationale Ziele wurden von uns in 2015 bereist: von Wismar, Rostock über Schwerin, auch ein langes Wochenende verbrachten wir in Köln und Düsseldorf. Zum Inselausflug ging es nach Langeoog und auch den gerne von uns bereisten Harz statteten wir in diesem Jahr einen Besuch ab. So kamen wieder viele schöne Wochenendausflüge zusammen.

Wir freuen uns auf ein reisefreudiges Jahr 2016 und wünschen euch einen guten Rutsch und viele schöne Reiseziele im neuen Jahr! Bleibt gesund!

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.